Über uns

Leidenschaftlich kreativ Lasergravuren - personalisiert, individualisiert 


Wir alle verfügen über Leidenschaften und Talente. Du hast 0815-Geschenke satt? Du stehst auf individuelle, personalisierte Dinge? Dann bist Du bei Holz79 richtig! Schau Dich auf meiner Website um und finde mehr über mich und meine Arbeiten im Bereich Lasergravur auf z.B. Holz & vielen anderen Materialien und diverse Geschenke heraus. Ich hoffe, Dir gefallen meine Werke. 

Wir sind die Holz79 Manufaktur. 

Nachhaltig - Individuell - Regional - Innovativ
#NIRI

Was mich antreibt


Schon früh habe ich meine Leidenschaft für Holz und dessen Möglichkeiten entdeckt und diese über die Jahre immer weiter ausgebaut. Zunächst habe ich das Restaurieren von alten Möbel für mich entdeckt, danach habe ich für mich selbst - aber auch für Freunde - eigene Möbel designt und gebaut.

Nun möchte ich meine Leidenschaft und Liebe zu Holz und den vielen anderen nachhaltigen Materialien wie z.B. Schiefer, Glas, Metall oder Leder vertiefen und euch tolle Produkte anbieten.

Da ich eure Produkte alle individuell herstelle bzw. bearbeite, lautet die Devise: "Bloß it hudla & koi 0815!"

Team

Role

Gründer und Inhaber

Als Gründer und Inhaber ist Role die treibende Kraft hinter dem Unternehmen. Er liebt es seine individuellen Produkte nach Kundenwunsch mit seinem Fachwissen und seinen Ideen umzusetzen. 

Finley

Feel Good Manager / Chief Security Officer

Finley ist nicht nur Feel Good Manager, sondern kümmert sich auch um alle sicherheitsrelevante Angelegenheiten im Unternehmen.